top of page

Klinikbesichtigung Tierklinik Thun

Am 10.11.2022 hat der Anlass in Thun stattgefunden.

Der Abend begann mit einer lebhaften Führung durch die Räume an der Klinik an der

Burgerstrasse 9 & 11.

Für die Teilnehmenden war es einmal mehr interessant einen anderen Betrieb von innen anzuschauen, zu erfahren wie mit aktuellen Themen in der Tierklinik Thun umgegangen wird, wie der Betrieb organisiert ist, wie es mit dem Arbeitsmarkt in Thun aussieht, wie z.B. Arbeitssicherheit umgesetzt wird und wie der Neurologie Service inkl. MRI angelaufen ist.


Der Austausch unter den SVAT Mitgliedern ist bei solchen Anlässen stets interessant, gibt Inputs für die eigene Klinik oder Praxis, ist inspirierend und damit stets eine echte Bereicherung.

Nach der Besichtigung waren wir am traditionell langen Tisch im Restaurant Beau-Rivage zum Essen und Plaudern eingeladen.

Besten Dank den Teilnehmenden und v.a. auch den Organisierenden für den tollen Abend !





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

save the date: 9. November 23

Am 9. November findet der Nächste Anlass in Schmerikon am oberen Zürichsee statt. Wir werden die neu gegründete Kleintierpraxis Seegarten von Hanspeter Weber besichtigen. Reserviert schon heute diesen

Comments


bottom of page