top of page

Di., 16. März

|

MS Teams Meeting

1. SVAT-Stammtisch

Diskussion und Meinungsaustauch online. Nicht verpassen und mitmachen !

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
1. SVAT-Stammtisch
1. SVAT-Stammtisch

Zeit & Ort

16. März 2021, 19:00 – 20:30

MS Teams Meeting

Über die Veranstaltung

Sehr geehrte SVAT Mitglieder!

Wie ihr sicher alle merkt, haben sich unser Leben und auch unser Beruf und insbesondere unsere Begegnungen massiv verändert.

Wir wollen diesen Umständen Rechnung tragen und haben beschlossen, eine schon lange existierende Idee nun zeitgemäss umzusetzen.

Ich freue mich sehr, Euch am 16.3. ab 19.00 – 20.30 Uhr zu einem virtuellen Stammtisch einzuladen.

An diesem Abend erlaube ich mir die Gespräche zu moderieren. Wir werden News aus der SVAT und aktuelle Themen aus der Tierärztewelt oder auch Themen, die ihr uns sehr gerne vorschlagen könnt, austauschen und diskutieren. Ein paar Tage im Voraus werde ich Euch einige Hauptthemen mitteilen und auch ein paar organisatorische Infos für dieses «Treffen» , ebenso den Link zur Teilnahme über MS Teams. Der Stammtisch soll sich dann im Gespräch thematisch weiterentwickeln.

Es wäre toll, wenn möglichst viele teilnehmen könnten und damit eine spannende Diskussion und ein Meinungsaustausch stattfinden könnte.

Wir freuen uns sehr auf diese neue Erfahrung und die «Begegnung» nach langer Zeit mit Euch!

Herzliche Grüsse

Hanspeter Weber, Präsident SVAT

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page